EIS Adventskalender – eines der beliebtesten Weihnachtsgeschenke unter Erwachsenen

Immer mehr Menschen entscheiden sich für den EIS Adventskalender aber warum?

Traditionell ist es natürlich so, dass man schon als Kind einen Adventskalender bekommen hat, in dem dann hinter jedem Türchen beispielsweise ein kleines Stück Schokolade verborgen war. Als Erwachsener möchte man diese Tradition unter Umständen natürlich weiterführen, einem sind die normalen Kalender mit Schokolade aber einfach zu langweilig. Genau in einem solchen Fall bietet es sich an, sich für einen EIS Adventskalender zu entscheiden. Dieser ist speziell auf erwachsene Menschen zugeschnitten. Mehr Informationen finden Interessenten auf unserer Seite.

für den EIS Adventskalender

Mit welchem Inhalt kann bei diesem Kalender gerechnet werden?

Wer die Firma EIS kennt, wird schnell erraten können was sich hinter den Türchen befindet. Für alle anderen sei gesagt, dass es sich hierbei um eine gute Auswahl von Sexspielzeugen handelt. Diese sind so gewählt, dass sie vor allem für Pärchen gedacht sind. Aber auch Singles und homosexuelle Paare werden an der Füllung spaß haben können. Weiterhin sollte noch benannt werden, dass man ein schönes Design dieser Produkte erwarten kann. Entsprechend erhält man nicht nur hochwertige Toys, sondern wirklich auch einen Weihnachtskalender der nach Weihnachten aussieht.

Welche Varianten dieser Kalender gibt es?

Man kann sich für unterschiedliche Arten von diesem Kalender entscheiden. Hierbei handelt es sich zuerst einmal um die Deluxe-Variante. Diese bietet sich vor allem für Anfänger an, die noch nicht so viele Erfahrungen mit Sexspielzeugen haben. Auf der anderen Seite kann man aber auch die Premium-Variante kaufen. Diese bietet einen noch umfangreichen und besseren Inhalt, dafür muss aber auch hier mit einem höheren Preis gerechnet werden. Die Erfahrungen der Kunden fallen bei beiden Varianten durchaus gut aus. Dies gilt nicht nur für 2018, sondern auch in früheren Jahren wie z.B. 2017

Varianten dieser Kalender

Welche Alternativen gibt es zum Kalender von EIS?

Wer sich nicht unbedingt für dieses Produkt entscheiden möchte, kann auch noch andere Erotik Kalender nutzen. Hierbei gibt es eine durchaus große Auswahl dieser Offerten, da sie immer beliebter werden. Besonders zu benennen sind Angebote von:

  • Amorelie
  • Orion
  • Amazon

Hier kann man auf jeden Fall einen guten Preis und auch eine hochwertige Auswahl an Spielzeugen erwarten. Besonders das Produkt von Amorelie ist sehr hochwertig zu bewerten, sodass die jeweiligen enthaltenen Waren viele Jahre im Einsatz bleiben können.

Verschenken sie Liebe zu Weihnachten

Fazit – Verschenken sie Liebe zu Weihnachten

Jeder Interessent, sollte jetzt erkannt haben, warum diese Art der Weihnachtskalender so beliebt ist. Bereits im Volksmund, wird Weihnachten als das Fest der Liebe bezeichnet, entsprechend kann man mit diesem Kalender diesen Ausspruch nur noch gerechter werden. Aber auch wenn man sich nicht für das Produkt von EIS entscheiden möchte, hat man immer noch eine große Auswahl an hochwertigen Angeboten.

  1. https://www.stern.de/neon/wilde-welt/wirtschaft/weihnachtsgeschenke-bei-amazon–das-sind-die-beliebtesten-produkte-8502074.html
  2. https://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/zetel-in-friesland-neunjaehriger-ruft-polizei-wegen-falscher-weihnachtsgeschenke-a-1245431.html